Qi-Quant Water Alive

kristallklares Quellwasser 

Der nicht sichtbare Unterschied von lebendigem zu totem Wasser dürfte dem Geschmackssinn eines jeden umgehend auffallen. Obwohl die Quelle ein und dieselbe ist, wird der Geschmack von direkt aus der Quelle stammendem Wasser als viel angenehmer empfunden als der jenes Wassers, das durch unsere Versorgungsnetze transportiert wurde. Darüber hinaus reagieren Haut und Haare auf eine Dusche mit lebendigem Wasser in der Regel positiv. 

Unser Körper funktioniert wie eine Batterie, die auch immer aufgeladen werden muss. Dazu brauchen wir vor allem das Sonnenlicht, also Biophotonen und lebendiges Wasser, denn in totem Wasser können sich die in den Biophotonen enthaltenen Informationen nicht entfalten.

Jede Information, welche dem Wasser auf seinem Weg in unsere Leitungen mitgegeben wurde, kann zudem wieder gelöscht werden. Durch das Revitalisieren wird es in einen natürlichen Zustand versetzt: Die zerstörten Wasser-Cluster werden repariert, wodurch das Wasser seine ursprüngliche Struktur erhält und seine, unserer Gesundheit dienlichen Aufgaben erfüllen kann.

Weitere Informationen zu Qi-Quant Produkten finden Sie hier:

https://www.qi-life-energy.at/energy